Donnerstag, 21. Juli 2011

sachen packen!

halli hallo hallöchen,
ich bin gerade am sachen packen,und ich habe etwas zuviel anziesachen dabei,also muss ich noch welche mit aussortieren!
naja,es sind jetz nur noch 3 tage bis wir fahren und ich bin schon etwas,sage ich mal so gestresst,weil das ganze ein- und wieder auspacken einen menschen ja schon stressen kann.. -.-
naja,jetz sitze ich hier und packe meine 7 sachen und am samstag bin ich endlich weg.
ich habe heute zum glück noch meine graue jacke von hannah bekommen,die ich schon seit monaten vermisse! :/ :D
ich bin aufjedenfall urlaubsreich,darauf könnte ihr echt wetten!
http://www.youtube.com/watch?v=dNG-d4nIby0

die nächsten tage die ich hier noch verbringen werde,werde ich warscheinlich damit verbringen zu lesen und musik zu hören,das ist nicht wircklich sehr interesant aber was anderes kann ich ja auch nicht machen wenn das wetter scheiße ist und ein schwein,das bei uns in der gegend wohnt,zuhause ist!

küsschen,sophie.



michael,♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen