Sonntag, 17. Juli 2011

bad teacher

na ihr,
heute war ich mit meiner schwester und mit meiner mutter im kino :)
wir waren in  BAD TEACHER und der film ist etwas,... speziell :D
aber sonst war er voll geil,weil da ja cameron diaz und der eine typ von "how i meet you´re mother" mitspielen! ach ja und justin timberlake :D

bald fahre ich ja in den urlaub,und ich freue mich riesig darüber ;))
aber ich vermisse meine süßen ;/
und ich vermisse michael.. ♥
naja aber ich werde aufjedenfall am meer viel viel viel spaß haben,weil es dort einfach wundervoll ist *-*
ich kann es euch echt nur empfelen!!!

morgen werde ich den ganzen tag zuhause hocken und warscheinlich fernsehen :)
und auch am pc sein aber ich werde natürlich auch noch lesen ;D
okay,ich wünsche euch allen noch wunder,wunder,wundervolle ferien! :I

küsschen,sophie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen