Freitag, 15. Juli 2011

nur noch 8 tage.

na ihr,
in 8 tagen ist es endlich so weit,und wir fahren nach kühlungsborn ans meer! *-*
2 danze wochen nur den strandt vor der tür und im meer baden,ohh das wir super.
wir sind in so einer wundervollen wohnung mit ballkong und der vorhor ist auch seehr,.. gemüdlich! :D
naja,wir fahren jetz schon das dritte mal hintereinander da hin und ich würde natürlich noch mal hin fahren aber nein mein anderes familien teil will es nicht! ;/ :D
okay langsam reicht es schon aber ich liebe das meer und den stradt,♥
ich würde natürlich auch man wieder nach italien wollen aber da sprechen die nicht unsere sprache deswegen bist du angearsch wenn die mit dir reden wollen und du nicht antworten kannst! :D
als wir als familie mal in den osterferien am gardasee in italien waren sind wir mit so einem schiff nach venedig gefahren und da hat und so ein typ angesprochen und gefragt ob wir englisch sprechen,konnten wir zwar schon aber wir hatten erstmal voll den schock das er uns angesprochen hat! :D
naja das war schon eine gute zeit in italien!,♥

heute ist endlich das zimmer von vivien fertig geworden.
wir haben echt 4 tage nur tappeziehrt und wir sind immer noch nicht fertig :/
naja den kleinen rest den wir dann noch machen werden schaffen wir auch noch :D
meine mum hat meine dad endlich gefragt ob ich mir ein zweites ohrloch stehen darf,und ich darf! Juhuu :D
ich werde es warscheinlich bei christ machen und auf dem rechten ohr.
machen werde ich es aber erst nach unserem urlaub,weil das ja so 3-6 wochen nich rausgenommen werden darf!
und weil ich ja ans meer fahre ist das auch mit dem salzwasser nicht soooo gut :D
ich werde dann aufjedenfall ein foto davon machen und stelle es auch rein! ;)
im august habe ich dann endich geburtstag und ich habe natürlich schon einen so genannten "wunschzettel" :'DD
bis jetz wünsche ich mit nich wircklich viel aber das kann ja noch werden! :D

tschüss ihr süßen,sophie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen