Donnerstag, 14. Juli 2011

bald im urlaub,überglücklich darüber,...

hey ihr süßen,♥
in letzer zeit zweifele ich daran das ER mich noch liebt.
ich habe mal so aus spaß seine pinnwand angeguckt und da habe ich festgestellt das er mit einem anderen mädchen auch sehr "verliebt" schreibt,er hatt mir zwar gestern erst geschrieben das er mich liebt aber er kann seine meinung ja ändern,.. :'/
naja,ich habe danny manche sachen davon erzählt und er meinte ja das er mich noch liebt weil so schnell kann er seine meinung ja nich ändern,aber da bin ich ganz gan ganz anderer meinung.
gestern habe ich noch mit danny gecamt und das war sehr,... speziell :D also jetz nicht so andere dencken :D
moregen kommen dann meine großeltern wieder um das zimmer von vivien zuende zu tappezieren und es ich schon sagen,es sieht echt super auch! ;)
ich fahre nächsten sanstag in urlaub nach kühlingsborn (mecklemburg - vorpommern).
2 wochen sommer,sonne spaß *-*
wir werden in einer ferienwohnung sein und wir brauchen nur 4-5min zum stadt und das waaser hat immer so 20-25 C° das ist so wundervoll *-*
okay,jetzt kommt noch 1 fotot :)
ich habe da auf dem bild locken aber ich weiß nicht ob ihr das schön findet! :D

bis dann,sophie ((:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen