Samstag, 16. Juli 2011

samstag

hey ihr süßen,
heute werde ich warscheinlich einen mädelsabend mit meiner schwester machen.
wir werde und gesichtesmachsken auf gesicht kleistern und ein vanille peeling machen,von yves rocher.
dann werden wir uns ein fílm abgucken :)
morgen sollen wir eigndlich in die kirche aber ich habe voll ekine lust! ;/
weil hallo es sind ferien! :o
naja kann man nichts daran ändern,muss ich hald morgen um 9 aufstehen! ;(
damach werde ich an pc gehen,und warscheinlich auch lesen! :))
auf die woche danach freu ich mir schon,weil ich dann auch bald in urlaub fahre.
heute werde ich warscheinlich auch noch mit danny camen! ;D
achja er ist schon so ein dummer,aber er ist voll okay.<3
okay ich weiß jetz nicht was ich noch schreiben soll,deswegen wünsche ich euch noch schöne ferien! ;)

bis dann,sophie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen