Mittwoch, 20. Juli 2011

noch 3 tage

hey ihr liebe,
es sind nur noch 3 tage bis ich endlich im urlaub bin.
ich habe meine sachen schn etwas rausgelegt was ich so einpacken will,aber so ans schon einpacken bin ich noch nicht gekommen, :D
naja ich vermisse meine süßen jetz alles echt schon und ich will nich wissen wie das dann um urlaub so sein soll! :DD
aber ich freu mich auch schon daruaf sie alles wieder zu sehen! :* ich liebe euch.

ich habe in den letzen zwei wochen der ferien sehr viel erlebt.
aber das meiste und auch das beste war das mit michael! :))
wenn ich darüber so nachdencke ist das eigendlich voll komisch,weil in der zeit wo ich noch nicht wusste,das er mich auch liebt,habe ich mir noch garkeine großen gedanken gemacht..
aber jetz ist alles so,.. so toll und ich glaube bis jetz sind das meine besten sommerferien! :*
naja,aber ich bin schon glücklich darüber wie es jetz so ist :*

tschüssili,sophie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen