Samstag, 9. Juli 2011

mit dir an meiner seite ist mein leben komplett,♥

halli halli hallöchen,♥
heute ist ein nicht so toller tag,..
ich vermisse michael sehr dolle,und deswegen gehts mir eigendlich voll scheiße :|
ich schreibe zwar mit ihm sms aber das kostet übelst geld,und das holt ihn leider auch nicht zurück,.
mir ist aufgefallen das ich nie jemand anderen vermisst habe,und das ich überhaupt jemand so vermissen kann das ist mir auch auf gefallen :)
ich werde mich mit michael in den ferien noch mal treffen,wir wissen zwar noch nicht wo es hing geht aber das werden wir noch rausfinden ;) :*
morgn bin ich beim brunch meiner tante eingeladen.
meine oma und opa werden auch kommen,und ich vermisse sie auch! ;/ :o
montag wird opa kommen umd das zimmer von vivien tapezieren und wir werdn natürlich dabei helfen! ;)
okay,schöne freien euch allen noch :)

bis dann sophie,♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen