Mittwoch, 6. Juli 2011

Sommerferien! *-*

Halli Hallo Halöchen! :*
Heute haben die Wundertollsten Sommerferien angefangen! :*
Der Tag war seeeeeeehr Gut,weil Gina und  Gizem haben Ballongs mit Wasser gefüllt
und haben das Auto unserer Klassenleherin mit Eeiern und den Ballongs abgeworfen!
Mein Notendurchschnitt ist 2,6,naja nicht gerade gut aber ich bin ja kein Streber! :D
Heute hat mir jemand gesagt das er auf mich stehet! :)
Und das Gute ist,ich steh auch auf ihn aber ich habe mal voll keine ahnung wie ich es ihm sagen soll! :/
Naja,ich hoffe das wir uns mal in den Ferien treffen,und das wir vlt. zusammen kommen!
Aber ich will ja nichts versprechen!
In drei Wochen fahre ich nach Kühlungsborn. ( Meckelmburg - Vorpommern )
Zwei Wochen Sommer,Sonne Strandt *-*
Naja,ich werde IHN vermissen ;(
Freitag bin ich mit Gina in der Stadt,und wir machn Gaaaaaaanz viele Fotos! :)
Das wird eh wieder Geil,weil wir und peinlich machen.
aber ich hoffe mal nicht zuuu peinlich!

Schöne Ferien! :)
Sophie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen