Dienstag, 5. Juli 2011

Letzer Tag vor den Sommerferien!

Hey,Schnuggis.
Heute hatte ich nach der 4ten,mal wieder! :D
Natürlich ist Englisch mal wieder ausgefallen und keiner wusste davon,also hatten wir eine Freistunde!
Es war übelst Laut,und die halbe klasse war draußen! ;)
Und als unsere Leherin uns dann gefragt hat ob wir leise waren sagten alle " JA " :D
Heute haben mein Bester Freund Lucas und meine Schwester geburtstag!
Lucas war beim Frisör (ich weiß,ist falsch geschriebn) gewesen,und er sieht eigendlich voll Gut aus! *-*
Naja,er meinte natürlich mal wieder,dass er scheiße aussieht,.. (ist aber nicht so!!!)
Gleich kommt noch unsere Familie zum feiern.
Lucas hat zum Genurtstag ein Zelt und PS3 Spiele bekommen.
Vivien hat ein Buch und Geld für ihr Zimmer bekommen,dass sie ja neu Tappeziehren will.

Am 9. Juli gehe ich wohl zu einem Baseball spiel von Danny! ;)
Ich geh warscheinlich mit einer Freundin und mit Lucas!
Ich freu mich schon,aber ich weiß ncith wie ich an die Karten kommen! :0
Naja,muss ich Danny eben nochmal fragen.

Schreibe Morgen wieder! :*
Immer schön regelmäßig Lesen!!! ♥

Eure,   Sophie!                                                                ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen