Montag, 18. Juli 2011

montag die zweite

hey ihr süßen,
ich poste jetz noch mal etwas weil ich heute morgen noch nicht wircklich wusste was ich machen werde,naja das weiß ich jetz auch nicht aber ich muss einfach mal nachdencken! ;D
ich habe schon meine haare geglättet,meine sofa wieder eingeklapt und jetz lakiere ich gerade meine finger!
ich gehe ja mit michael,nach dem ich von urlaub zurück bin,ins kino in "larry crowne" ich find ja tom hanks
voll toll,weil ich auch " forrest gump " gesehen habe,und ich den flim irgendiwe lustig aber auch traurig finde.
naja,wir wissen jetz noch nicht wann und um wieviel uhr,aber ich weiß jetz schon das es toll wird! *-*

morgen kommen meine großeltern wieder um noch kleinichkeiten an vivien's zimmer zu tappezieren.
das zimmer ist echt sehr schön geworden,es gefällt mich sehr.
vivien hat auch schon alles,naja fast alles, eingeräumt und es ist sehr sehr gemüdlich geworden.
und ihr silberner spigel ist eh am besten! ;) :*

am samstag waren meine schwester umd meine mum noch in der stadt und haben noch badesachen gekauft,weil wir ja am samstag,der jetz kommende,endlich in den urlaub fahren.
meine mum hat sich zwei bikinis gekauft und ich habe eine badeshorts mit punkte und ein bikini oberteil bekommen,beide lilaaa! :D :)

naja,ich werde wohl morgen noch mal was schrieben.
bis dann, sophie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen