Freitag, 8. Juli 2011

mein schatz,gina ♥

hey, ihr süßen.
heute war ich mit gina in der stadt,und wir haben sehr tolle sachen gemacht.
als erstes waren wir bei galeria kaufhof umd fotos zu mach,und die sind nicht wircklich gut geworden :D
dann sind wir ins schloss gegangen waren bei dm und rossmann.
danch sind mir nach broizem gefahren,und dabei haben wir musik gehört,und gina hat die köpfhörer aus ihrem handy gemacht und sie hat die musik nicht aus bekommen und deswegen hat der ganz bus ertmal bushido gehört :D
naja,dann haben wir noch fabian getroffen und wir haben uns darüber voll einen abgelacht,weil ich gewettet habe das er gleich einsteigt und das het er dann auch gemacht, :))
als wir dort angekommen sind wo wir sein wolten sind wir zu den eisenbahnschienen gegangen und haben fotos gemacht,stelle natürlich noch welche rein! ;)
ich möchte mich noch einmal für alles bedanken was du für mich getan hast,auch wenn du leider die schule wechelst,danke für alles :) ♥
Leider ist heute der letze tag gewesen an dem ich mit michael schreiben konnte,er fährt morgen nach borkum in den urlaub,und ich weiß jetz schon,dass ich ihn schrecklich vermissen werde! -.- ♥
Aber eins sage ich dir jetz schon,ich liebe dich :) :*
ich hoffe ich wir und vlt. in den Ferien irgendwann mal treffen werden! :)
Okay,jetz kommen noch paar foto's <3

Bis dann,Sophie ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen