Donnerstag, 7. Juli 2011

Mit Schwesterherz in der Stadt gewesen

Hey,Leuts.
Heute bin ich mit Vivien in die Stadt gefahren,aber davor ist noch seeehr viel Passiert! ;D ;/
Als wir los gehen wollten habe ich mein Geld nicht gefunden und bin voll ausgerastet,und deswegen habe ich natürlich auch den Bus verpasst obwohl er mich gesehen hat! :0
Voll das Arschgesicht,.. ://
Naja,dann habe ich aber noch den anderen Bus gekommen,und konnte dann noch mit Vivien in die Stadt!
Also,wir waren zu erst bei Schuh Kay vo ich auch meine VANS geckauft habe *-*
Dann waren wir noch bei Douglas und ich habe mir Ngelack gekauft,er ist Neon Pink.
Vivien hat sich von so einer Marke Duschgel und so gekauft,das richt voll Guut!
Bei dm waren wir auch da habe ich mir was von Maybillin Jade gekauft.
Naja,das war der Tag bis jetz ;D
Morgen geh ich mit Gina auch nochmal in die Stadt,aber ich werde mir nichts kaufen.. :D
Okay,hier kommen noch ein Paar bilder :)
Bis dann, Sophie :)



Vans 54,95

                                             flormar  1,95          Maybillin Jade 6,95

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen