Dienstag, 19. Juli 2011

endlich ist sie daaaaaa! :*

na schnuggis,
ich habe vor etwas längerer zeut mit michael abgemacht,dass er mir eine postkarte schreibt und ich ihm auch.
und ich habe heute so fernsehn geguckt da kommt meine mum und sagt " sophie,post von deinem schatz! "
boaa,war mir das peinlich aber sie hat da ja irgendwie recht! ;D
naja,ich fand die voll süß,weil er auch voll die süße schrieft hat,aber echt ich kenne schlimmere! :D
naja,ich habe mich aufjedenfall sehr darüber gefreut,♥
ich verspreche dir das ich dir auch eine schreibe,wie wir das ja abgemacht haben! ;) :*
achja,ich liebe dich auch,♥

heute ist das zimmer von vivien endlich fertig geworden!
es ist sehr modern eingerichtet.
meine omi hat vivien die haare gefärbt,aber es ist etwas,.. zu dunkel,aber ich finde es sieht immernich gut aus! ;)

ich weiß jetz eigendlich noch nicht was ich jetz bis samstag machen soll,aber ich freu mich schon soo riesig auch kühlungsborn und ich haoffenatürlich auch das es gutes wetter wird! :O
aber das wird es schon,weil wir ja da sind! ;D
naja,aber ich werd aufjedenfall schwimen gehen,und mit vivien tauchen! :) <3
das ist immer voll lustig,keine ahnung wiso aber ist es einfach! :D

schöne ferien euch alles da noch! ;)

tschüss,sophie.


                        
                            
                                                         postkarte von michael,♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen