Samstag, 6. August 2011

endlich wieder zuhause! :*

hey ihr süßen,
ich bin endlich wieder zuhaus! :*
der urlaub war eigendlich gut,aber die zweite woche war nicht so der knaller!
vivien und ich haben in 4 tagen schon jungs kennengelernt! :D
die beiden besten waren Johannes Tietz und Tim Jünke.
die beiden waren die coolsten und am nettesten! :D
leider ist Johannes (jojo) schon nach einer woche wieder gefahren,danach war die woche,... scheiße!
ich in sehr lieb gewonnen und jetz schreiben wir immer,aber leider können wir und nicht sehen! :/
ich vermisse dich! :*

heute war ich mit meiner mum und vivien in der stadt,um vivien ne ukulele zu kaufen! :D
ich habe mir endlich ein zweites ohrloch stechen lassen!
ich hate eigendlich voll angst davor aber das tat zum glück nicht weh! :D
ich poste auch noch ein kleines bildchen :) :*

ich bin mir zu 100% sicher das das die besten sommerferien waren die ich erlebt habe!
ich habe in diesen ferien so viel erlebt, glücksmomente und endtäuschungen..
aber ich weiß das ich auch diesen sommerferien sehr viel mitnehmen werde!
aber das beste erlebtnis war das ich Johannes Tietz kennengelernt habe! :*

eure überglückliche    sophie :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen