Dienstag, 23. August 2011

Tomorrow is my birthday

na ihr,
morgen habe ich meinen 13 geburstag! :D
ich habe irgendwie nicht so das gefühl das ich mich freue aber ich hoffe mal das,dass noch irgendwann an diesem tag kommt! :))
im letzem jahr habe ich mir nicht wircklich was gewünscht aber jetz,jetz war mein sogesagter " Wunschzettel" voll :DD

morgen so um 3 kommen meine ganzen gäste,leon,den ihr warscheinlich noch nicht kennt,meinte ja das er mit seinem freund marc kommt aber das glaube ich ihm nicht :D
freuen würde ich mich irgendwie schon,aber naja die lassen es eh! :D:D

ich habe mich gestern sehr sehr dolle mit Johannes gezofft,ohuuu das war echt mies!
in letzer zeit haben wir uns echt sehr oft gestritten und haben gemerkt das nichts mehr so ist wie im urlaub,wo wir uns kennen gelernt haben,.. ://
ich hoffe mal das ich mein "kleinen" bald wiedersehen kann! :oo
Johannes,ich habe dich lieb! :)♥

Die Miese Sophie! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen