Dienstag, 16. August 2011

Dienstag! :*

Hey meine schnuggi´s :*
Heute habe ich erstmal bis halb 1 gesclafen,dach habe ich mit vivi "how i meet you´re mother" geguckt,und dabei ein nutella sandwich gegessen, :)) Hmm,das war echt lecker! *-*
ich habe mal so aus spaß ein Toast genommen und da so ein herz reingedrückt,danch habe ich es 2x getoastet und dann ist es leider etwas schwarz geworden aber sonst seiht es voll Guut aus! :))

ich habe jetz die tage immer mit meine schnuggi Felix getelt und wir haben sogaer einen neuen rekort!
6 std. wuhuu :D wir sind so gut! :*
der brief den vivien und ich felix geschriben haben,ist heute endlich angekommen! :))

ich habe heute meine mum gefragt ob wir uns nichmal mit den diggen im heid park treffen könnten,und meine mum sagte nur " muss ich noch mit deinem Vater besprehen!" hmm,.. ich weiß jetz nicht was das heißen soll aber ich hoffe es war gut! :)

Liebe grüße Sophie :))


                                                          Das Toast! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen