Freitag, 12. August 2011

gestern im Heide Park gewesen!,♥

gestern war ein sehr sehr wundervoller tag gewesen,!
vivien und ich haben endlich unsere Süßen aus soltau gesehen,Felix,Max und Lukas <3
am anfang als wir angekommen sind haben wir uns leider nicht gafunden,weil die diggen schon wo anders waren! ;D aber die letzen 2 stunden haben wir noch was gemacht!
Eigendlich vollte Felix ja mit uns Scream fahren aber dann hat er es doch nicht gemacht! ;o
aber dann sind wir noch Screami,Karcke,Colossuns und Desert Rase gefahren!
ingesamt bin ich in 4 stunden 19 aktraktionen gefahren! :D
1x bob-bahn,stehkäfig und noch 2 andere sahchen
2x Screami,scram,Kracke
3x limit,desert race

als vivien und ich mit unseren anderen freunden Colossus gefahren sind ist vivien ihr schal ins gesicht geflogen,und das war gerade passiert wo das foto gemacht wurde! ;D
als wir und dann das foto angeguckt haben war ihr schal gerade im gesicht als das foto gemacht wurde! ;D
ich wollte es eigendlich kaufen,aber habe es dann doch gelassen! ;D
zu Geil,♥

aber aufjedenfall war der tag,ein voller erfolg! ;*
ich vermisse sie jetz schon,aber wir treffen uns dieses jahr aufjedenfall nochmal im Heide Park! :*

Sophie.

1 Kommentar:

  1. limit ist doof! ich hatte angst, dass meine füße da überall gegenklatschen.... :D

    AntwortenLöschen