Freitag, 9. September 2011

Die Zeit raaaaaaaaast davon! ;oo

Hey,meine Schatzi´s :*
Ihr habt ja gemerkt das ich in letzer zeit nicht mehr so viel gepostet habe,oder? :o
das liegt wohl am meisten daran,dass ich keine zeit/schulstress habe!
ich endschuldige mich gaaanz gaanz dolle bei euch! :*
In letzer zeit ist seehr viel passiert und das kann ich leider auch nicht alles hier wieder aufzählen,!..
naja,aber das beste war ja natürlich das meine Familie ich freune in der nähe von Holland besucht haben! ;))
die Zeit bei euch war echt eine Tolle Zeit! :* ich danke euch dafür!
am Samstag als wir bei denen waren,waren wir bei so einem Teich oder so :D
Johanna (freundin von uns) hat so seinen richtig riesige Schlamm fütze gesehen,.. Und wir mädchen gucken und alle an und liefen drauf zu! :D
nach ungefähr 10min. waren wir dann schon bis zu den knien mit Schlamm voll,:D
Johanna hat angefangen sich in diese matsche einzu,.. Drücken oder so,also sie hat sich immer mit den füßen löcher ins die matsche gemacht,und dann hat das immer gefurtzt :D
irgendwann hatte ich die Idee und schlamm ins gesicht zu schmieren! ;D
ACHTUNG: Schlamm macht tolle Haut!!!
Ich hatte dan die Idee Schlamm in die luft zu werfen,aber leider war ich seeehr dumm und bin nicht weg gelaufen und haben voll den fetten klumpen in meine haare bekommen! :D

Davor waren wir noch in Hollland! *-* Es ist so Toll Dort!
ich waren bei so einem Laden da gabs einen Superman Pullover,aber ich durfte ihn mir nicht kaufen! ;(
Danch habe ich auch noch einen Tolle tasche gesehen,aber die durfte ich mir wieder nicht kaufen!:D
Als wir dann alle zuhause waren,sind wir erstmal duschen gegangen,weil jeder von uns mit schlamm voll war! :D
Am Abend hatte Darja (schwester von johanna) die idee zum Mitternachtsshopping zu gehen! :D
natürlich fanden wir das alle richtig gut,und habe unsere/ihr idee in die tat umgesetezt!
Ich habe mir dann endlich ein Batman T-shirt gekauft! ;*
I´ts so beautiful,♥

Wir habe 3 neue jungs bei uns in die Klasse bekommen,Christian,Stas und Isaak! :*
Das sind meine Keinen Süßen!
Ihr seid alle so schnuckleig!
Montag wird Gut mit euch allen 5!
Nicole,Christian,Stas,Isaak und ich!

Liebe Grüße Sophie,♥

                                                               
                                                                    Batman T-shirt! :*


                
                                                                      Dieser Pulli! ;o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen