Dienstag, 27. September 2011

heute lauftag gewesen

Naa,ihr!
heute war ja mal wieder der wundervolle lauftag -.-'
ich frage mich echt,wiso so etwas erfunden wurde?
seit echt froh das ihr das nicht habt bei euch in der schule,also die nicht mit mir auf einer schule sind! :D
ich bin mit meiner süßen Lara und mit meiner süßen Nicole gelaufen,.. okay eher gegangen! :D
wir sind insgesamt nur 15km gegangen aber wollten eigendlich 18 schaffen! :(( tja kann man nichts endern!
also wir beim rückweg von den 15km waren,war beyza (ein mädchen das voll keine freunde hat) halt voll alleine und ich sag voll leise " beyza geht alleine " :D
dann geht sie so an und vorbei und sagt, " ja sophie du gehts auch alleine " hahaha,mensch ist das ne gute :D
ich bin zwar nur mit nicole und lara gegangen,und das nennt man alleine! :D wir hatten so lachkrampf :DD
ich bin echt froh das dieser scheiß tag zuende ist!
meine kleinen füße sind jetz nur noch am schmerzen! ;o
Scheiße,tun die weh!

bis dann,sophie! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen