Samstag, 24. März 2012

24.3.12'

hey ihr:)
gestern war ich mit meiner johanna in der stadt,weil wieder so geiles wetter war!*-*
es war seht gut und wir haben uns so helium luftballons geholt und wollten das helium dann einathmen aber sie ist so dumm und lässt den luftballon los und dann war er weg:o
naja ich hatte dann ja noch meinen und dann haben vivien und ich den so genommen und helium eingeathmet und das klang etwas scheiße:D


heute war ich mit vivien und meiner mum bei IKEA:)*
wir haben noch so ein paar kleinichkeiten geguckt:)
als wir dann so bei der kasse waren also da bei dem essen da wollten wir uns gerade hinsetzten und dann kag da so eine scheiß mini gurke auf dem boden wegen den hot dogs und ich trette druaf und rutsche aus:D schütte erstmal was von meiner cola weg ey!:D so ein scheiß ding ey! -.- :D
naja jetzt bin ich gerade dabei meine tasche zu packen weil ich morgen bis freitag zu meiner oma fahren:) und wir werden warscheinlich noch Primark fahren! *-*Shopping Time Lady's :D
okay euch noch einen tollen tag:)

sophie:*


aller aller bestes Lied!*-*
und natürlich die andren auch:D:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen