Donnerstag, 29. März 2012

29.3.12'

na:)
mein tag hat eher nich so toll angefangen! -.-
das wetter bei uns ist echt so dermaßen scheiße auch wenn es erst halb 11 morgens ist!
es ist windig,kalt und es soll heute auch noch regnen!:o
ich habe mich eigendlich darüber gefreut das jetzt ENDLICH das tolle wetter wiederkommt vom ganzen regen oder bisschen schnee aber neindas scheiß wetter kommt wieder und vermiest mir mal wieder die laune! -.-  DANKE!
warscheinlich werde ich wieder mit meinem cousin spielen und das dann auch natürlich im haus! -.-
sonst werde ich warscheinlich noch mit vivien kalvier und gitarre spielen:)
euch erstemal noch einen guten und schönen morgen:)
SOPHIE:*

2 Kommentare:

  1. Ja das wetter ist echt kacke

    Lust auf geg. Verfolgen???


    Lg Paula

    AntwortenLöschen
  2. ja finde ich auch,es ist kalr und nass! -.- voll der scheiß!!!
    klar:)

    AntwortenLöschen