Donnerstag, 15. März 2012

15.3.12'

Hallo ihr lieben:)
schule war ganz okay,wir haben heute englisch geschrieben und es war mal wieder so mies einfach:D
dann wollten lara,isaak und ich den BH-verschluss von elisabeth aufmachen und dann war ich so unter ihrem t-shirt und ramme mir erstmal diesen harken in meinen finger und reiße die ganze haut weg;o
das tat so dermaßen scheiße weh und jetzt habe ich da so einen hautlappen am finger der so halb wieder drangewachsen ist;o okay jetzt wirds auch wiederlich:D:* sorry leute:*
bei uns ist heute so dermaßen geiles wetter!*-* als die zweite große pause aufgehört hat und wir dann deutsch hatten hatten wir alle voll die frühlingsgefühle:D alle waren voll aufgedreht und haben die ganze zeit nur geredet geredet und geredet:D:*
achja der frühlingsanfang ist schon so was geiles:D:*
gerade sitzte ich mit vivien im wohnzimmer und gucken " goast whisperer " und da wurde so eine frau erstochen und jetzt kann die frau wieder die geister sehen und die haben alle solche miesen augenringe:DDD das voll hässlich:D

euch noch einen schönen frühlingsanfagns tag:D:*
Sophie:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen