Montag, 26. März 2012

26.3.12'

Hiho:*
vivien und ich haben heute erstmal schön bis ungefähr um 11 geschlafen *-*
wir sind ja gerade bei unserer oma und ihr betten sind einfach die besten:D
sie war gerade bei uns im zimmer und wollte uns sagen das sie gleich weg fährt :)
dann hat sie uns gesagt was sie schon alles gemacht hat und vivien und ich waren sehr erstaunt:D
um diese ganzen sachen gemacht zu haben ist sie erstmal so um 8 aufgestanden:oo
naja meine omi halt:D

heute werden vivien und ich warscheinlich noch was mit unserem cousin machen:)
unser onkle ist heute um 12 aus schweden wieder gekommen dem müssen wir dann auch noch hallo sagen:) ich hoffe ihr macht euch auch alle so einen schönen tag wie vivien und ich:)
PS: vivien meine oma und ich fahen morgen nach PRIMAK!!! ♥

Bis dann,    Sophie:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen