Dienstag, 20. März 2012

all and about saturday,sunday,monday and thuesday:)

halli hallo hallöchen:*
fange ich mal am Samstag an:)
wie ihr ja schon wisst war ich mit lara bei einem fußbal spiel:)
das war auch alles sehr schln und ja:D
am abend sollten vivien und ich noch auf jannis und geron aufpassen:)
wenn ihr nicht wisst wer das ist dann passt auf jetzt kommts:D
as sind die kinder vom arbeitskollegen meines vaters:D
und das war echt mal wieder sehr süß mit den beiden süßen:**

am sonntag waren meine süßen diggis aus soltau " mal wieder " da:)
weil es sonntag und scheiß wetter war konnten wir echt nicht sooo viel machen:D
naja zumindetens waren wir bei Mc's bei unserer HÄSSLICHEN schule und sonst noch im schloss:D
ja das war auch gut,da war so ein kleines kind und das hat voll rumgeschrien und keiner von uns wusste so recht wieso,weshalb und warum der kleine da geschrien hat:D
Lara und ich dachten erst das der behindert ist,also jetzt so in echt,und da irgendeinen anfall odr so hat aber irgendwie ist ihm sein eis runter auf seine hose gefallen und dann ist der voll abgegangen:D
sehr sehr unterhaltsam:DD
naja später mussten die süßen wieder fahren aber ich habe dann mein geschenk von felix noch bekommen!*-* es war so toll:*
danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke♥

Gestern war der richtg richtig gut gewesen:)
es war wieer so tolles wetter gewesen und ich glaube mal,dass das auch gute laune macht oder?:)
naja dann mussten julia und ich noch die geilen schultische sauber machen:D
weil wir ein bisschen scheiße gemacht haben aber das müsst ihr ja icht wissen:D
julia? falls du das jetzt liest ich sage ja nur Bio raum:DDDD
der tolle schwam näh,hase:D:**

heute war das wetter so ein mittelding;o
in der sonne war es warm aber der wind war kalt;o
oh gott ich höre mich ja so an wie so eine wetterfee:DD
naja zumindtens mussten julia und ich wieder tische schrubben aber es ist richtig richtig richtig lustig mit meiner süßen maus:*
Es folgen jetzt noch ein paar bilde;)
euch noch einen schönen abend:*
Sophie:)                                         







Geschenk:*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen