Sonntag, 4. März 2012

Sonntag,den 04.03.2012

na ihr schnuggis,
ich bin gerade erst aus der kirche wiedergekommen! -.-
vivien johanna und ich haben heute mit underem chor in der kirche einen miesen auftritt gehabt,deswegen waren wir gestern auch auf der general probe gewesen:)
naja zumindetsens war es voll gut gewesen und vivien hat ihr solo auch gut hinbekommen:)
um halb 4 gehe ich mit vivien zu berenice und johanna,weil viiven berenice die haare färbt und berenice mir die haare färbt!:)
endlich bekomme ich mein heißbeliebtes schokobraun wieder! *-*'
es kommen dann noch ein paar bilderchen von gestern und heute:)
euch noch einen wunder wunder wundervollen sonntag♥

bis dann,sophie (:



                                                                                                              ♥  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen