Freitag, 2. März 2012

das wochenende kann kommen♥

na ihr's :DD
heute nach der schule bin ich mit stas und marc zu meiner oma gefahren:)
ich wollte marc so aus spaß die ganze fahrt lang ignorieren aber ich habe es mal wieder nicht hinbekommen und musste mir mal so richtig einen ablachen:D das war echt schlimm:D
naja zumindetens hat marc dann immer gefragt was er mit getan hat und ich habe ihn dann immer ausgelacht:D achja marc du bist so süß wenn du denkst du hast was böses getan!:D:*
nachmitags waren vivien und ich dann bei unserer oma:)
dann waren vivien und ich noch beim chor mit johanna,berenice und anderen.
Danach waren wir " indoor golfen " war echt sehr,.. sehr,.. naja kein kommentar;D
es waren noch tobit und janni mit:D ich habe tobit immer fertig gemacht und über seine geile lache gelacht :D das hat ihn voll aufgeregt:D

naja nachher gucken meine mum,vivien und ich noch die DVD von frankreich wo vivien in den herbstfereien letzes jahres war:) ich hoffe mal es wird schön:)

ich hoffe ihr hatten einen schönen tag,wenn nicht dann hoffe ich das kommt heute abend noch:)
liebe gruß sophie;*
es folgen noch bilder,aber die qualität ist mies deswegen sorry;o:*


absolutes Lieblingslied! *-*





das bist ist mein Favorit:D♥
ich liebe dich vivien,du bist die beste schwester auf der ganzen weiten welt:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen