Mittwoch, 28. März 2012

28.3.12' & Blogvorstellung

na herz'chens:**
als erstes wollte ich euch mal den blog von Jeannine vorstellen:)
sie bloggt seit dem 24.12.2011 und ist jetzt schon " erfolgreich ":D
ich finde ihren blog echt spitze,weil sie echt so eine süße ist:) ihre fotos sind besonders *-*
ihr könnt ja mal reingucken,sehr empfehlendswert aufjedenfall!:*
falls du das jetzt liest danke für deine vorstellung,nochmals:DD:*
hier ist der link,eines wundervollen blogs:)
viel spaß euch:)


sonst war ich heute mit vivien und  meiner oma in celle:)
wir haben noch das nötigste geholt was wir gestern in hannover nicht gefunden haben:)
vivien und ich mussten umbeingt zu Müller! *-* wir lieben müller echt so dolle:D
wie es immer so ist fällt mir was ins auge und ich kann es nicht stehen lassen;o
wir ihr wist habe ich mir ja schonmal einen Nagellack von chanel für 23€ geholt! -.- ich war auch noch so dumm und habe den gekauft:D naja dann habe ich den gleiche von ARDECO gefunden aber auch genau die gleiche farbe und dann nur für 8€ und ja den musste ich mitnehmen!:DD
naja dann waren wir wieder zu hause und haben so bisschen geredet und so:)
dann waren vivien und ich noch mit unserem cousin spielen *-* er ist so süß:D
jetzt chillen wir beide wieder in unserem zimmer'chen:D:*
schönen tag noch:*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen