Dienstag, 13. März 2012

2 in 1 (:

gestern war mein tag völlig okay gewesen:)
vivien und ich hatten eigendlich Gesamtkonferenz in der schule aber wir waren etwas zu spät und wir beide hassen es wenn man und so scheiße anguckt und wenn es dann noch die eigenden lehrer sind ist das echt schrecklich ;o also sind wir dann schnell wieder nach Hause gefahren und haben gesagt wir hatten einen termin:D pssssst:D
dann habe ich am abend noch mit vivien CSINY geguckt und neben bei mir Julian gecamt:D:*
war sehr sehr sehr spaßig:) von ihm kommt auch noch ein bild'chen:)*

gerade bin ich dabei meine mathe und physik hausaufgaben zu machen! -.-
naja was muss,dass muss aber ich habe gerade eigendlich gar keine lust drauf:D
heute werde ich meine mum noch stolz erzählen das ich in mathe eine 2 geschrieben habe:D
eine der sehr sehr sehr sehr wenigen die ich jeh in mathe geschrieben habe:D:*
im moment bin ich alone at home und höre noch ein bisschen musik nebenbei:)
ich wünsche euch noch einen schönen rest dienstag,bis morgen:*

sophie(:                                                                       





achja das ist jetzt julian von gestern:D
bisschen verpeilt aber irgendwie auch niedlich:)
naja man sollte auch wissen das er gerade am zocken war da sind die eh immer konzentriert also wie alle jungs eugendlich:D♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen