Dienstag, 27. März 2012

27.3.12'

hiho:*
ich war heute mit meiner oma und vivien bei Primark:)
wir hatten erst voll die probleme das zu finden aber weil vivien so im shopping rausch war und Primak umgedingt finden wollte ist sie wie auf droge in hannover rumgerannt:D
als sie dann das gebäude erblickt hatte haut sie erstmal raus " da ist Primark,ihr affen " also ich fand das ja sehr nett von ihr:D aber ernsthaft ihr dürft vivien nicht dumm an machen wenn sie im shopping rausch ist:D das wird schlecht enden für euch:D
naja dann waren viven und ich 2 1/2 stunden shoppen und haben auch so einiges gefunden:)
Meine oma war dann wo andres weil das nichts für sie war:)
als wir dann endlich aus Primak raus waren sind wir erstmal was essen gegangen! *-*
wir hatten echt alle drei so einen riesen Hunger;o
dann wollte vivien unbedingt noch mal nach Hollister in der ernst-august-gallerie:)
wir sind dort erst umher geirrt weil das ja auch nies versteckt ist:D
also der laden ist echt,.. also er ist gewöhnungs bedürftig:D also wenn man so rein kommt ist alles dunkel und es wird nur so vin einzelnden lämpchen etwas licht ins dunkle gebarcht also ich sage mal der laden ist sehr sehr sehr dunkel:D im wahrsten sinne des wortes:D
jetzt bin ich mit vivien in unserem zimmer und wir sind gerade dabei einen haul zu " drehen " über die ganzen sachen die sie bei Primark gekauft hat:) PS: das nicht wenig:)
es funktioniert nicht so ganz aber das schaffen wir schon:)
WICHTIGE ANMERKUNG!: ich mache morgen eine Blogvorstellung von Jeannine's blog und ich sage euch schon mal er ist guuut:D:*
euch noch einen tollen tag:**
Sophie:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen