Samstag, 3. März 2012

Per Anhalter nach Haus:D

hey ihr süßen:D
mein tag war sehr sehr gut aber das ende war echt der kracher:DDDD
also vivien johanna und ich waren auf der general probe vom chor weil wir morgen einen auftritt haben so dann haben wir da auch so gegessen und alls dann wollten wir um 7 mit dem bus fahren und dann waren wir an der haltestelle und haben auf den bus gewartet der dann auch 10min. verspätung hatte also haben wir den bus verpasst mit dem wir dann auch nachause fahren sollten und bla bla bla,dann waren wir an der haltestelle wo wir eigendlich auf unseren anschluss bus warten sollten aber er bus war dann schon weg und dann wollten wir über die landstraße gehen ,naja dann haben wir das hal auch gemacht und dann waren wir so bei der hälfte des weges kam uns so unser bus entgegen und dann haben wir so aus spaß den daumes rausgehalten und der busfahrer hat dann echt angehalten und dann hat der uns mitgenommen:D achja das war so mies mies geil:D

jetzt gucke ich gerade mit vivien DSDS  und bewunder daniele! *-*'
er kann so mies gut singen:DD:*
we love you!!!

gute nach ihr süßen:*
sophie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen