Donnerstag, 8. März 2012

streick,streick,streick! -.-

hiho:*
wie ihr bestimmt mitbekommen habt haben heute in Braunschweig alle busfahrer und alle bahnfahrer gestreick! -.- das ist voll scheiße weil man nirgens hingehen (fahren) kann oder so-.-
naja weil halt die ganzen da nicht gefahren sein waren wir heute nur 13 schüler in der klasse von 28:D dann war der unterricht narütlich auch etwas abgelaufen als geplant! *-*' wir haben in deutsch mal wieder nur über ein thema geradet heute war es " penner und besoffende " :DD und darüber haben wir 40min. geredet und die letzten 5min. durften wir machen was wir wollten also die meisten haben natürlich nur geredet,geredet und,.. geredet:D
sonst war mein tag völlig okay,außer das es heute bei uns schon 2x gehagelt hat!:o

als ich heute mit vivien mittaggesen habe war es mal so mies mies mies GEIL! *-*
vivien und ich habe kaffee getrunken und mussten irgendwie wegen einem thema voll lachen und dann wollte vivien so runterschlucken hat das aber irgendwie nicht hinbekommen und hat dann den ganzen kaffee wieder in die tasse gespuckt:D dann hat sie einen neuen versuch gestartet und dann war es aber nicht geracde besser:D wir mussten irgendwie wieder lachen und dann kam es aus dem mund und aus der nase wiedr hinaus:D unsere mum wart natürlich voll auf rumscheien weil wir keine scheiße machen sollen,weil heute unsere oma noch vorbei kommt:D trotzdem war es sehr sehr gut:*
das ist vivien blog:) sehr empfehlendswert!:*

euch noch einen schönen rest donnerstag,sophie:)*


Lieblingslied! *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen