Mittwoch, 1. Juni 2011

Hilaaaaaag! ;D

Hilag ich komme,
Heute fahre ich um halb 4 los zum Hilag!
Ihr fragt euch bestimmt jetz was Hilag ist,..
Also Hilag bedeutet " Himmelfahrtslager "
Sooo,jetz wisst ihr schon mal wie es heißt.
Ich Campe dort mit meinen Freunden aus der Kirche und wie machen voll die Geilen Sachen! :O :D
Jeden Tag muss ich meine Schatzis ertragen,aber ich hab sie ja Lieb!
Ich habe schon auf meinen Schulblock geschrieben " Hilag 2011,Wir waren dabei! "
Und dann unterschreiben meine Süßen das alle und dann habe ich eine erinnerung an das wundervolle
Hilag 2011! ;*
Natürlich kommt unsere heiß beliebte WASSERSCHLACHT noch mit dazu! :****
Das ist eigendlich das besste am Besten!
Und am Sonntag komme ich dann wieder,und berichte euch dann davon! :))

Hab euch alle seeeeehr Lieb! ♥

Alles Liebe        Sophie :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen