Montag, 6. Juni 2011

Braunschweig hat mich wieder!

Hey,ihr Lieben ♥
Gestern bin ich aus Elzen wiedergekommen!
Ich war ja die Ferien weg,nähmlich auf dem Hilag.
Das war mein Letztes ,aber ich geh dann als Küchenhilfe nächstest jahr mit! :D
Wir haben JEDEN TAG eine Wasserschlacht gemacht und mein Rekord lieg bei 4 am Tag! :D
Das war echt mit am besten!
Aber am besten war ja das wir beim "Ball-über-die-Schnur" 3ter Platz wurden! :0
Und beim Fußball wurden wir 1ter! Wuhuuu! :D
Ich habe Arne immer nur nass gemacht,und natürlich Ellen,mein Schatz! ♥
Ich habe bei Spielen auch Marleen kennengelernt!
Sie ist einfach ein wundervolles Mädchen das ich nie echt NIE vergessen werde! :*
Marleen,wenn du das hie Liest,dann sage ich dir das ich dich unfassbar vermisse! ;((((((((((
Aber wenn wir die jungs immer nass gemacht haben war das echt noch am Besten mit dir!
Ich Liebe dich,und ich vermisse dich sooooooooooooooooo! :*
Natülcih musst es auch etwar negatives geben!
Ich sag nur,die Liebe!...
Wiso muss es eig. die Liebe geben frage ich mich des öffteren! :(
Also,sage ich es mal so!
Ich habe micht verliebt,und in den ich verliebt bin der Liebt verscheinlich eine Freundin von Mir! ;/
Und es sieht so aus,als wenn sie ihn auch Lieb! :O
Dann ist sie Sophie wieder angearscht und kann ihr wirde wieder das Herz gebrochen! ;(((
Najaaa,so ist das Leben!
Wünscht mir noch viel Glück,dass kann ich echt gut gebrauchen! :DDD
Außerdem habe ich Arne jetz immer Schnuffel genannt und ich bin seine Schnuffeline! ♥
Das war es das BESTE HILAG AUF ERDEN! :DDDD

Morgen kommt Nicole zu mir,und dann gehen wir in die Stadt! :*
Ich freu mich schon voll drauf,weil sie einfach toll ist!
Dann gehen wir Foto's machen und ich stelle dann noch welche Rein! ;)
Und wir essen Pizza! *-* ♥

Lieben Gruß                        Sophie! ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen