Dienstag, 14. Juni 2011

Beim Friseur gewesen :OO

Hey,Leute.
Ich habe mal wieder bei Johanna geschlafen.
Wir haben uns wieder seehr Peinlich gemacht,so wie immer! :D
Wir haben bei ihrem Nachbarn Steine gegens Fenster geschmissen und wir glauben,
das er gedacht hat das wir i.welche Enbrecher sind! ;D
Und wir haben dann so Zettel geschrieben ob er mit Gassi gehen möchte,und er hat ihn am nächsten Tag
gelesen! :DDDDD
Soooo Peinlich,aber das ist ja mein zweiter Vorname!! ;)
Außerdem war ich heute mit meiner Schwester beim Friseur,..
Kein Kommentar dazu..
Ich finde es voll Hässlich aber alle sagen das es Gut ist!
Naja,ich kann ja noch mal Fotos mit reinstellen! :O
Aber ich weiß nicht ob ich mich das traue,weil ich übelst Scheiße aussehe! :O
Naja,Morgen fängt wieder die Schule an! (Leider)
Freuen tue ich mich nicht aber,muss ja.
Morgen treffe ich micht mit Hannah,Elsa,..
Weil wir für unsere Konfamation nochmal unser Theaterstück üben müssen! ;))
Küsschen                 Sophie ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen