Sonntag, 19. Juni 2011

Konfamation! :))

Heute ist ein ganz besonderer tag!
Heute habe ich Konfamation,und ich habe viele geschencke bekommen! :o
Alsoo,Geld,Schnuck,Kino Gutscheine,Viele Blumen ;) , Und meinen eigenen PC! :DDD
Ich habe mit meiner konfa Gruppe ein Theaterstück eingeübt,und ich habe mich voll versprochen! :( :D
Aber ich fande das irgendwie voll Lustig danach.
Als wir von der Bühne waren haben wir alles gdacht das die Mikros schon aus waren,aber waren sie nicht.
Ich dage ermal voll Laut " Boaa,ich habe mich mal voll versorochen! "
Und die ganze Kirche hat das gehört! :D:D
das war seeehr Peinlcih! :D
Naja,dann kommen jetzt noch 3 aus meiner Klasse und dann essen wir Kuchen und soo! :D
Schreibe Morgen wieder! :)
Küsschen      Sophie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen