Dienstag, 7. Juni 2011

Toller Tag = Scheiß Tag

Hey,Hoo!
Heule war mein Schatz Nicole bei mir und wir waren inr der Stadt! :D
Als wir im Bus waren,waren da so 2 Typis und die haben voll über uns geredet und man
hatt das voll gehört,voll die Dummen! :D
Najaa,zumindestsens hatten wir dann voll den Lachkrampf und die Typis haben mit gelacht! :'DDDD
Dann waren wir im Fotoautomaten und haben da 3mal fotos gemacht! :D
Und Nicole hat sich voll darüber aufgeregt das ihr 1€ nicht rausgekommen ist! :DD
Als ich dann zu Hause angekommen bin war ich natürlich gleich am PC!
Leide hat ****** mitbekommen das ich sie mit dem letzen Post gemeint habe! ;//
dann musste ich ihr ermal alles erklären! :00
Naja,wenn ich das so dencke dann dencke ich das so..
Schreiben euch morgen noch mal!
Sophie                                                               --> ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen