Donnerstag, 30. Juni 2011

Donnerstag..♥

Hey,Schuggis.
Heute war ein etwas anderer Tag,.. -.-
Wir hetten zwar zur 3ten und nach der 5ten * wuhuu * aber irgendwas war anders.
Ich weiß nicht was war aber irgenwie habe ich das gefühl das ich verliebt bin,ich weiß zwar in
wen aber ich weiß hald nicht ob er mich auch Liebt! :o
Ein Freund von mir,der Danny heißt,meite ich soll es ihm sagen und wenn er mich danach ignoriert
dann war er wohl nicht der richtige für mich! :o
Aber das ist mir irgendwie Peinlich,wenn ich dann immer mit ihm reden  muss,oder so ://
Ich hoffe erstmal das ich das alles auf die Reihe kriege,wenn nicht dann,keine Ahnung was dann ist! ;D
Aber es wird mich sehr sehr sehr kaputt machen,..
Naja,es läuft gerade eh nicht alles so wie ich es umbedingt haben möchte! ;o
Bald,sind zum Glück Sommerfreien,in den ich 2 wochen an die Ostsee fahre! *-*
Endlich,wieder sie Sele baumeln Lassen,.. ♥
Und braun werden ;D
Wir bekommen eh die Letzen tage eine hausaufgeben auch also kann ich sehr Lange mit Danny und Ihm schreiben! :))
Danny und ich haben abgemacht das wir,wenn wir beie über 18 sind,werden wir heiraten! ;D
Das finde ich eigendlich voll die Gute idee,weil er Rasen mäht und Wasche wäscht!
Mein Kleiner Hausmann,obwohl er schon 17 ist! ;D
Er hat leider Schule verlassen,weil er abschluss hatte!
Voll der Arschi ;) :*
Aber er meinte ja er wird uns mal besuchen,dass hoffe ich auch mal! :D
Ich werde ihn sehr vermiss,aber er meinte er mich auch!
Das ist natürlich Gut! ;)
Danny ich sage es dir jetz schon mal,ich vermisse dich! ;/

Am 11. August fahren Vivien und ich in den Heide Park!
Und wir treffen uns da mit Felix und Max! ( geschwister )
Ich freu mich schon voll drauf.

Dieses Lied höre ich jetz eigendlich jeden Tag,weil es einfach Wundervoll ist! *-*
http://www.youtube.com/watch?v=AEz13TmE2fI
(hört es euch mal an,ist von Bruno Mars)

Tschüss ihr Süßen, Sophie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen