Dienstag, 31. Mai 2011

Blog war Kaputt! ;|


Hey,meine Lieben! :*
Vor 2 Tagen konnte ich nichte mehr zu meinem Blog on! :'O
Das war echt schlimm für mich,weil ich dachte er währe gelöscht wurden!!!
Aber zum Glück ja nicht!
Heute Morgen im bus musste ich micht mit Vivien und Michael auf 2 Plätze quetschen! :D
War echt sehr Guuuut! :*
Dann hatte ich am Freitag meine Brille verloren ( im Bus) :'DD
Dann habe ich nocht 2 Fotos für euch! :))
Mit dem Buschstaben  " M." auf meinem Handgelenck!
Das ist für jemanden den ich gern hab! :*
Heute meinte eine echt bescheuerte Schlampe zu meiner schwester sie wäre Hinterhältig :D
Obwohl sie doch die von den Beiden ist! :DDD So ne armsälige schlampe!
najaa,das krieben wir schon wieder gerade gebogen! :*
Morgen fahre ich bis Sonntag mit meinen Schatzis nach Elzen!
Und Zelten dort,das wir soo Gut meine Lieben! :*
Ich freu mich schon drauf!
Liebe euch ♥
Küsschen Sophie!
<33333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen