Mittwoch, 25. Mai 2011

Mittwoch! ((:

Hey,Leuts.
Heute hatte bin ich mit meiner Johanna zur Schule gafahren. :)
Als wir 5min. Pause hatten war alles aufeinmal ANDERS! :DD
Mein Ex-Sitznachbar hat Geburtstag und hatte was Süßes,ihr könnt auch bestimmt schon
denken wie es weiter geht!..
Nur wegen einem aus meiner Klasse sind alle Verrückt geworden! :D
Alex,der als erstes was haben wollte,hat Jan gefragt ob er was bekommt und das haben leider 8
Personen auch gehört,und dann find es an!
Alle aus meiner Klasse haben jan angesprungen um was zu bekommen,alle hatten was zu essen uns
du Klasse sah aus wie Schwein! :DDD
Undsere Deutsch Leherin hatte zum Glück nichts mirbekommen,sonst hätte es echt Stress bekommen! :D
Fabian und Ich haben uns dann noch die halbe Deutschstunde darüber einen abgelacht,das war sooo Geil! :DD
Den restlichen tag werde ich noch mit Felix telen und darauf freue ich mich schon,weil wir Laaaaange nich
mehr getelt haben! :D
Morgen werde ich erstmal ausschlafen,weil ich zur 3. haben!
Ich freue mich schon auf Freitaag,weil ich da meine Chikaaaas wieder sehe,und natürlich meine Junges! :*
Ihr seid alle so Wundervoll! *-*
Bis dann, Sophie! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen