Donnerstag, 26. Mai 2011

Peinlichster Taaaaaaaaaag! ;OO

Heeey,Leuts! ♥
Ich hatte heute zur 3ten und konnte ausschlafen! *-*
Dann bin ich mit Lucas mit der M4 zur Schule grfahren!
Natürlich musste es wieder Schlimm kommen,als ich mal an einem Sonntag bei Johanna
war habe ich mich bei ihrem Nachbar (der ist echt Süß uns 17) übelst Peinlich gemacht! ;OO
Ich habe immer gerufen " Alex du bist soooo Süß!!" und den rest könnt ihr euch bestimmt vorstellen! :D
Und wie es auch anders kommen sollte,musste er heute mit dem Bus und der Bahn fahren mit der ich auch Fahre! und er musste da austeigen wo ich austeigen musste! -.-' :DD
Dann hatten wir heute die 7te und die 8te noch Sport bei Herr Falchii! :D
Wir waren Löwenwall und mussten Staffellauf üben! LANGWEILIG -.-'
Lucas musste sich natürlich wieder Packen und hatt wieder übelst geblutet! :OO
Joaa,und das war mein tag,bis jetz! :D
Heute Abend werde ich natürlich noch GNTM gucken und werde mich wieder schlapplachen!
AMELIE *-* Du bist Wundervoll!
Euree Sophie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen