Dienstag, 24. Mai 2011

Dienstag! ((:

Haaai,Schnuggis :*
Der Tag find Heute damit an das ich mal wieder um 6 aufstehen musste! -.-
Dann musste ich in die Schulee! :DD
Meine Freundin Lena wurde hehäckt und sie hat mich dafür beschuldigt! :OO
Obwohl ich das überhaubt nich war!! -.-
Ich habe ihr natürlich immer gesagt das ich das war aber sie wollte es mir nicht glauben! *Dumme*
Ich hoffe jetz mal das sie jetz gemerkt hat das ich es nicht war sonst werde ich sie für immer Hassen! :DD
Nein,das warde ich nicht aber ich wäre Wütend auch sie!
Dann hat sich unsere scheiß lehrerin wider über uns aufgeregt,weil wir (fast die ganze klasse) immer unsere HA nicht haben! :OO
Als wenn sie ihre HA immer gehabt hätte!? :O
In DE hat unsere Lehrerin meinen geschrieben nen Zettel weggenommer nur weil ich mit Madeleine geschrieben habe! :DD
Jajaja,die Lehrer!
Und unser Physik Lehrer ist auch voll der dumme versucht uns was beizubringen uns die hälfte laber eh nur!
Als ich Nachhause gefahren bin,habe ich Johanna getroffen. (meine beste!)
Natürlich haben wir nur gelacht weil wir beide echt über jede scheiße lachen! :DDD
Als wir im Bus in der 431 Helmsteterstr. gefahren sind war vor mir eine Behinderte Frau,und die hatt bei ihrer musik immer mitgesungen und  das hat sich echt scheiße angehört! :D
Okay,jetz muss ich noch HA machen,und dann geh ich noch zu Johanna *-*
Mein Engle,ich Liiiiiebe dich! ♥
Küsschen Sophie! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen