Mittwoch, 29. August 2012

29.8.12'

hallöchen,
heute war ich mit vivien in der stadt:) die letzen ferien tage noch mal bisschen shoppen:D
ich war erst bei friseur haare bisschen kürzen:D dann waren wir noch bei H&M da habe ich mir einen neuen pulli gekauft:) ich weiß jetzt schon das das mein Lieblingspulli sein wird in herbst und im winter:) der ist echt schön:)
Dann wollten wir eigendtlich noch zu Starbucks aber sind dann doch zu MC's gegangen:D
heute nachmittag hilft mir mein papa bei meinem schrank*-* gestern hatte er es nicht mehr geschafft deswegen musste ich auf der luftmadratze schlafen bei vivien im zimmer:)
gerade gucken wir aber noch How i Meet you're Mother:)
schönen tag noch:)
sophie:*


 

1 Kommentar:

  1. süßer blog :) lust auf gegenseitiges verfolgen? sieh dir malmeinen blog an! :)

    http://lard-maigre.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen