Samstag, 25. August 2012

25.8.12'

jooo,
heute war ich mit meiner schwester und meinem opi auf dem Flohmarkt:)
ich hatte erst kiene lust weil wir um 8 aufstehen mussten -.-
aber wir haben doch sehr tolle sachen gefunden:)
vivien hat sich mal so einen Game Boy Color gekauft mit 2 spielen für 18€:D
ich habe mir so einen lampe so aus stein gegönnt,weil die gut in mein zimmer passt:)

bei uns ist gerade umräumen,renovieren und tappezieren abgesagt:D
meine eltern haben bal so entschieden das sie mal neue tapete an die wand schmeißen wollen:D
aber vivien und ich wollten das auch:)
naja also haben wir heute damit schon angefangen,also zu mindestens mit dem tapeten abreißen*-*
das eh immer das beste davon:D also finde ich:)
weil ich zum geburtstag ja ENDLICH mein heiß ersehntes regal bekommen habe,kam mir die gelegenheit ganz recht auch mal so mein zimmer umzuräumen:)
und ja also vivien und ich sind sehr sehr gut voran gekommen für den ersten tag:D wir haben mein sehr übergefülltes regal ausgefäumt:D (war auch mal fällig)
morgen machen wir dann warscheinlich mein andres regal und dann noch bisschem meinen schrank,... und dann muss ich mal sehen wie das alles so aussieht:D
ich habe alles schon geplant aber ich weiß nicht wo ich mein regal(also das neue) hinmachen soll:o also ich habe 3 möglichkeiten da ist das ja auch kein wunder:D
naja erstmal muss ich die nat in meinem echt kleimem messi-zimmer überleben:D
euch eine gut nacht,sophie:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen