Donnerstag, 23. August 2012

23.8.12'

Hey meine süßen:)
ja ich hatte eine sehr lange post pause,weil ich in den ferien sehr lange unterwegs war und da wo ich war nie internet hatte:D das hat mich auch etwas terapiert:D
aber jetzt bin ich ja wieder daa:D
bei uns zuhause ist es sehr..sehr aufgewühlt,weil ich morgen geburtstag habe und wir noch alle kuchen backen müssen,saugen,putzen,...etc. :)
aber ich denke ich habe morgen nicht sooo einen tollen 14. weil nur die hälfte meiner familie da ist aber naja davon lasse ich mir nicht meinen geburtstag kaputt machen:D
deren sache;)
jetzt muss ich noch mein zimmer so vorbereiten das da auch leute rein gehen können:)
euch heute noch einen tollen nachmittag und fangt was mit dem guten wetter an:)
sophie:)

 
Das ist für mich so mein " Sommerlied " was ich Tag und Nacht höre:)
Es macht einfach nur gute Laune♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen