Sonntag, 26. August 2012

27.8.12'

na,
gestern (vor ungefähr 1 stunde) waren meine mum,meine schwester und ich auf deinem konzert von Tim Bentzko:)♥
also es war sehr sehr gut,fand ich:) meine mum und meine schwester auch:) also sah ganz danach aus:D
wie das ja immer so ist,ist da auch so eine vor band,und da war CHIMA und wer ihn icht kennt hier nochmal ein kleiner link zu seinem lied was die meisten kennen--> KLICK!
das war auch sehr gut,weil er sich auch so angehört wie beim lied:)
war bei tim bentzko aber genau so:) also ich kanns euch nur empfehlen ihm mal so beim konzert zu sehen,wer will,weil er sich genau so anhört wie aud seinen CD's :)
heute kommen meine oma und opa vorbei,weil wir ja unser wohnzimmer neu tapeziehren:)
weil ich mein zimmer ja auch neu mache und ein paar starke hände dafür brauche hilft mir mein opi auch dabei,so wie immer:)
euch noch einen tolle/ nacht/tag,sophie:*


 
das ist im moment ein lied was mein freund sehr gern mag:)
und ich finde es auch sehr toll,hört mal rein!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen