Dienstag, 28. August 2012

28.8.12'

hey süßi's
heute habe ich angefangen meinen kleiderschrank auszuräumen,.. und ja ich sag mal das es nicht wenig ist:DDD mein bett ist echt überfült und das ist noch nicht mal alles:DD
mein vater ist auch noch nicht da um mir zu helfen den schrank umzuräumen und wenn wir das heute nicht mehr schaffen,dann ja dann weiß ich nicht wo ich heute nacht schlafen soll weil mein bett voll ist:D naja hoffen wir mal das es noch gut heute ausgeht:D

heute bin ich 8 MONATE mit felix zusammen:)
also ich bin immer wieder überrascht wie wir das schaffen trotz 140km entfernung:)
aber ich hoffe mal das dass noch länger so weitergeht,mit uns so:D

schöne (rest) feiren nocht:*


 

 
 
Wie ihr ja wisst habe ich das neue Cro-Album bekommen:)
das sind mal so 3 Lieder davon,und ich mag sie sehr;)
also wenn ihr irgendwie an das Albun dran kommt dann
KAUFT ES EUCH!!! ES IST GEIL!!!:DD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen