Mittwoch, 2. Mai 2012

2.5.12'

na:)
wie jeder von euch hattet ihr ja ein langes wochenende;)
felix und julian waren von Sonntag bei uns und es war einfach nur unbeschreiblich schön!*-*
wir haben 6 Filme an 2 tagen geguckt:D
Wrong Trun 1-3,Creep,Texas Chainsaw Massacre und the Lucky One:)
Der film ist eigendlich ganz okay finde ich;) auf dem weg zum kino haben wir noch den lieben Roberto getroffen:DD
außerdem haben wir am montag abend unseren feuerkorb angemacht und haben ein kleines "lagerfeuer" gemacht und dabei marchmallows gegrillt:)
ich habe mich mit felix schnell in den strandkorb geflüchtet als meine eltern weg waren:D
aber ich sage euch leute wenn ihr später mal einen freund oder mann haben werdet holt euch einen strandkorb!*-* das ist einfach ein tolles gefühl wenn man sich dann an seinen freund/mann kuscheln kann;) ich hatte die erfahrung:D <-- empfehlungsreich!♥
also ich fands echt schön:DD naja dann haben wir und am abend noch so pannen reingezogen,also pannen von irgendwelchen leuten im fernsehn:D war recht lustig:DDD
naja dann mussten die süen am dienstag wieder fahren,..:oo
abschied ist schwer!:oo ganz gbesonders von deinem freund:o
aber vielleicht sehen wir uns am 9.6. wieder weil ich dann mit lara in heide park fahre!*-*
ich freue mich schon riesig!*-*
bis dahin ertsmal tschüss ich muss echt viel jetzt für die schule machen deswegen könnte es sein das ich mal wieder weniger poste;)♥
sophie:*








   Roberto:DD♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen