Dienstag, 15. Mai 2012

15.5.12'

na hasi's,
heue war mein tag richtig richtig gut:)
wir hatten die ersten beiden stunden kunst und ich habe endlich meine kollage beendet:)
ich habe erst dran gezweifelt,weil ich nichts auf die reihe bekommen haben aber jetzt zum glück doch:)
Zum schluss hatten wir dann eigendlich deutsch aber unsere lehrern hat es einfach ausfallen lassen:D
Sie kam bei uns in die klasse und meinte so "ja ich geb euch einen zettel und dann könnt ihr gehen" dann sind alle bei uns in der klasse voll abgegangen und die jungs haben sich geburgert:DDDD die sind echt so doof ey und undsere lehrerin hat sich voll fragen umgedreht und ist gegangen:D
naja dann war ich zu hause mit vivien und wir haben dn kuchen für unsere omi gebacken,weil sie morgen geburtstag:)
am donnerstag fahr ich bis samstag zu felix und ich freu mich so riesig drauf!:oo
am freitag gehen wir in heide park und am samstag vielleicht in die therme:)
Bis dann, Sophie:)♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen