Montag, 7. Mai 2012

7.5.12'

hey leut's
heute war mein tag in der schule sehr sehr sehr gechillt!
wir hatten 2 freistunden und keine hausaufgaben auf,was echt mal eine ausnahme ist:D
in den 2 freistnden durften wir bei uns in die klasse und ich hatte so mein parfum in meiner tasche und dann hat das lara erstmal rausgeholt und einem jungen ohne absicht ins auge gesprüht:DD der fängt vol an zu heulen und felennt da voll rum:D weil ich weiß wie das ist wenn man legellack entferner ins auge bekommt und das ist doch ungefähr das gleiche oder?:DD
naja es tut schon bisschen weh aber das legt sich wieder;) jetzt bin ich in meinem zimmer und muss vocabeln abschreiben!:o
außerdem fahre ich vielleicht vom 17.5 bis 20.5 zu felix;) und wir gehen dann heide park:)
ich freu mich scon riesig!:o
euch noch einen schönen tag,sophie♥

















                                

das lied war auch bei the lucky one;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen