Mittwoch, 25. April 2012

25.4.12'

hallo erst mal:)
ich muss mich mal wieder bei euch entschuldigen das ich so lange nicht mehr gepostet habe:o
entweder hatte ich echt nichts tolles erlebt oder ich hatte keine zeit:o
naja ich war vom 17.4 - 20.4 auf klassenfahrt:) es war echt spitzenklasse! *-*
ich war mit Nicole,Lara und Julia auf einem zimmer und es war echt unbescheiblich:D
die nächte waren echt immer so gut mit den süßen:D einmal waren Lara und Julia beim zimmer der jungs drin und dann kam so eine lehrerin und die beiden sprinten erstmal in unser zimmer uns schmeißen sich auf die betten:D dann fangen wir alle richtig dreckig an zu lachen und keiner merkt es:D danach hat sich julia voll über die viel zu kleinen kissen aufgeregt das hat unsere lehrerin aber gemerkt und kan so rein und hat gefragt wer sich so aufregt,da hat aber keiner was von und gesagt und unsere lehrern dachte dnan so wir machen selbstgespräche:D achja klassenfahrt war echt gut:)
am samstag war ich dann beim geburtstag meiner süßen omi von da sind wir dann am sonntag zu felix Konfirmation gefahren:) also der tag war ja auch mal unbeschreiblich toll! *-*
erst waren wir so in der kirche wie immer und das war ja auch gut:D
ich war mit vivien und lukas auf der empore und da saßen wir so vor einer fetten alten frau die uns schon voll so scheiße immer angeguckt hat und weil das Orkester war genau auf der empore und wir sind zu dem letzten lied voll abgegangen und dann fängt die dicke kuh erstmal voll an zu lachen und sie kriegt sich nicht mehr ein:D wir dachten uns so " okaaay ist die dumm?:D " und haben auch mies angefangen zu lachen:D danach waren wir bei felix zuhause und haben da die ganze zeit gechillt:D
dann haben wir noch Just dance gespielt und ich habe felix abgezogen:D♥
dann haben wir noch viele andere sachen gemacht aber einige davon sind zu schön um sie zu bescheiben;)♥
Und an diesem Sonntag bis Dienstag kommen felix und julian*-*
ich freu mich so riesig darüber;) und wir schlafen im Zelt nicht zu vergessen:D
ich folgt jetzt noch ein bild nä? und da bin ich so mit felix und das sieht bischen komisch aus weil ich meine hände so habe als wenn ich bete aber meine hände sehen aus wie eine faust und ja man denkt ich will felix einen kinn hakengeben:D vielleicht haut ihr euch auch so weg wie ich es gemacht habe?:D
euch noch einen schönen abend;)
Sophie:)

Kommentare:

  1. suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper süüüß ihr beiden :)))

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön,du mit sebastian aber auch!:):o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) !
      stell das nach Facebook das richtig süüüß *o*

      Löschen
  3. gerne:)
    nee man das dann vol peinluch für mich mir meiner killerfaust da:D felix sieht gut aus aber ich seh kaka aus:D

    AntwortenLöschen